Mac: Amnesia kostenlos

28. Juli 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Wer sich bereits jetzt über die am 01.08.2009 startende MacBundleBox mailtechnisch informieren lässt, der bekommt quasi als Dankeschön für das Interesse (oder die E-Mail-Adresse?) Amnesia kostenlos. Normalerweise kostet die Software 19,95 Dollar. Amnesia ist eine Software zur sauberen Deinstallation von Programmen. Die Meinungen gehen stark auseinander: alte Mac-Benutzer sind der Meinung, dass ein Mac solch ein Programm nicht nötig hätte – Windows-User die zum Mac geswitcht sind, sind der Meinung, sie müssten ein Programm zum Aufräumen haben.

amnesia

amnesia_fullscaled

Die Lizenzen für Amnesia werden am 31.07.2009 verschickt – ich selber habe mich mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse registriert. Das Programm als solches kann man ja mal ausprobieren. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.