M3 Challenge – kostenloses Rennspiel

12. September 2007 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Na Kinders, die olle Carrerabahn seit Ewigkeiten im Keller und Bock mal wieder n ordentliches Auto zu fahren? BMW machts möglich und kloppt mit M3 Challenge ein ordentliches Gratisspiel auf den Markt.

bmw

M3 Challenge ist Netzwerkfähig. Habe es eben angetestet – die Grafik ist für ein Gratisspiel schon geil. Auf der offiziellen Homepage gibt es jede Menge Screenshots, ein Forum und natürlich Spielinfos. Der Download wiegt 346 MB.

Persönliches Fazit: Die lockere Runde zwischendurch. Hirn abschalten und rauf aufs Gas.

Weiterführende Links:

M3 Challenge Downloadseite
M3 Challenge Homepage


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.