M.I.A – Born Free

27. April 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Mal ausnahmsweise nichts technisches, sondern ein Musikvideo von M.I.A. Mit neun Minuten schon fast ein Kurzfilm. Die Thematik in dem Video sollte jeder kennen. Kennen wir Deutschen sehr gut, lässt sich aber auf fast jedes andere Land / Religion / whatever anwenden. Worauf ich hinaus will: zu strange für ein Musikvideo? Oder sollte es da generell keine Grenzen geben? Anschauen sollten sich das vielleicht nur die Leute, die ein wenig härtere Nerven haben. Freue mich auf eure Meinung. Ein ähnliches Thema hatten wir ja bereits: Schock vs. Botschaft.

[via] Nachtrag: ich habe das Video hier aus dem Blog entfernt. Schaut es euch bei YouTube an, dort ist es nach einem Alters-Check dann für alle sichtbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.