Lustige Werbung: Der Exorzist

6. Juni 2011 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von:

Hach ja. Ich mag ja gute Kurzfilme und klasse gemachte Werbung (einfach mal die Blogsuche nach Kurzfilm anwerfen oder hier durch die Links klicken). Ich will jetzt nicht zuviel verraten, doch die folgende Werbung fand ich doch schon einigermaßen lustig – zumindest so lustig, das ich sie hier verblogge 🙂 Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.