Lust auf einen eigenen Beitrag?

26. August 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Aloha! Lust auf einen eigenen Beitrag hier im Blog? Mal Bock, die Lieblings-Erweiterung im Browser oder die beste Freeware auf dem PC / Mac vorzustellen? Dann mir einfach eine Mail schreiben! In der nächsten Woche möchte ich einigen, die Lust haben, hier die Möglichkeit geben, einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Ich freue mich immer über Leute, die mal Lust auf eigene Beiträge haben, macht der Achim hier im Blog ja auch.

 

Müssen keine Romane sein, einfach kleine Tipps & Tricks, wie ich sie hier ja auch gerne bringe. Warum das Ganze? Ich weiss nicht, wie ich nächste Woche zum Bloggen komme, ist ja IFA in Berlin. Und da möchte ich einfach die Tradition der guten alten Gastbeiträge beibehalten, da diese frischen Wind in ein Blog bringen. Ich würde mich (und viele Leser auch) über euren Beitrag freuen – wenn ihr Lust habt, schickt mir einfach eine E-Mail über mein Google Profil. Eure Beiträge müsste ich dann bis Dienstag haben, wie gesagt: einfach vorher ne Mail schreiben, worüber ihr schreiben wollt, ich melde mich dann 🙂



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.