Luminance für das iPhone gerade kostenlos: Bilder mit Filtern versehen & Co

24. November 2011 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Wie viele Bildverfremdungs-Apps gibt es eigentlich für das iPhone? Es sind unzählige. Luminance ist eine von ihnen. Aber man kann mittels Luminance nicht nur nen schnöden Filter über das geschossene Foto legen, auch ein Beschneiden und ein Editieren der Farbtonwerte ist möglich. Gerade jetzt kostenlos im iTunes AppStore zu haben. Wer ein bisschen mehr will und nicht beschneiden will, der schnappt sich Pixlromatic, das ich letztens vorstellte. Ebenfalls kostenlos. Und falls ihr App-Empfehlungen oder eigene Beiträge habt, lasst es mich wissen! (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.