Lumia 735 in Deutschland erhältlich

25. September 2014 Kategorie: Windows Phone, geschrieben von: caschy

Das Lumia 735 startet heute offiziell bei diversen Händlern in Deutschland – hierbei handelt es sich um das Smartphone, welches Microsoft selber als „Selfie-Smartphone“ bezeichnet. Das Lumia 735 von Microsoft wurde im Rahmen der IFA 2014 in Berlin vorgestellt. Es handelt sich um ein Smartphone, welches 4,7 Zoll groß (1280 x 720 Pixel) ist – für viele eine Größe, die weder als zu groß, noch als zu klein angesehen wird.

Lumia_730_735

Microsoft verbaut einen Qualcomm Snapdragon 400 (Quad-Core, 1,2 GHz) und 8 GB Speicher, der mittels microSD-Karte erweitert werden kann. Das kabellos ladbare Lumia 735 hat einen 2.200 mAh starken Akku, eine 6,7 Megapixel mit LED-Fotolicht und erwähnte Selfie-Kamera mit 5 Megapixeln.

Lumia_730_735_2

Wir haben uns den Boliden auf der IFA schon einmal angeschaut und fanden diesen ganz ansprechend – zumal der Preis von 299 Euro durchaus fair ist.  Dennoch muss man auch hier die Augen offen halten, Smartkauf / Base verkaufen das Lumia 930 teilweise auch schon für 299 Euro – und das ist dann in meinen Augen der wahre Deal.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.