Lufthansa: Windows Phone-App steht bereit

5. Juli 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Die kurze Service-Mitteilung für Viel- und Wenig-Flieger, oder solche die es werden wollen. Die App der Lufthansa steht nun, neben iOS und Android, auch für die Plattform Windows Phone zur Verfügung. Über die App lassen sich Flüge buchen, Flugpläne und -status einsehen, das Miles & More-Konto und die persönlichen Reisedaten verwalten. Erst im Februar hatte die Lufthansa ihre Apps für Android und iOS renoviert, gut möglich, dass man zu diesem Zeitpunkt auch die Windows Phone-App entwickeln ließ. In diesem Sinne: guten Flug – vielleicht ja schon bald mit dem kabellosen Entertainment-System.



Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22137 Artikel geschrieben.

3 Kommentare

Jeffrey 5. Juli 2013 um 16:45 Uhr

das wurde ja auch Zeit. Von der Swiss gibt es die App schon länger

The Core 5. Juli 2013 um 17:50 Uhr

Das rechnet sich nie. Das ist die Power des Windows-Brands

Rico Weigand 5. Juli 2013 um 17:50 Uhr

Das wird die Miele Manager aber freuen.




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.