Luft zu verkaufen!

15. Oktober 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Die Verbraucherzentrale Hamburg lässt die Luft raus. In einem -  im August 2007 – durchgeführten Test wurden Produkte getestet. Wo täuscht die Verpackung aufgrund Luft und Größe mehr Inhalt vor? Die Verbraucherzentrale Hamburg hat zudem noch ein PDF zum Download bereit gestellt, in dem alle getesteten Produkte mit Verpackung abgebildet sind – inklusive Füllhöhe. 15 PDF Seiten, die beim nächsten Einkauf mal spaßeshalber dabei sein sollten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.