Lost Winds: kostenlose App der Woche

Ich habe gestern Abend schon kurz Lost Winds angespielt, da das Spiel Apples kostenlose App der Woche ist und für iPhone und iPad ausgeliefert wird. Lost Winds ist ein Plattformer, in dem ihr mit Toku und Enril, dem Windgeist unterwegs seid. Schwer zu erklären, aber dafür gibt es ja das Intro im Spiel, alternativ schaut euch das Video dazu an. Liebevoll umgesetzt, schicke Grafik und als App der Woche definitiv einen Tipp wert.

[appbox appstore 477973472]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Ich habe es auch angezockt. Finde die Grafik aber relativ schlecht. Wo sind nur deine Ansprüche hin caschy 😉

  2. Beim Kommentierversuch habe ich gerade mehrmals die Meldung bekommen: „Invalid API key“. Erst nach 4 Versuchen hats geklappt zu kommentieren.

  3. Florian Oellerich says:

    Ein tolles Spiel, ich habe es vor 2 Jahren schon auf der Wii (WiiWare) durch gespielt. Auf der Wii gibt es auch einen Multispieler wo ein zweiter Spieler ebenfalls Wind machen kann.

  4. „Kostenlose App der Woche“? Wo gibt es denn diese Kategorie bei iTunes?

  5. Nutzt du eigentlich ein Plugin um Apps einzubinden? Falls ja, welches?
    Danke dir.

  6. Achso…für die Applejünger. Solltest du dazuschreiben, dann ersparen sich die Androiden das klicken 🙂

    Trotzdem danke für die News!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.