Lost Winds: kostenlose App der Woche

5. Oktober 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ich habe gestern Abend schon kurz Lost Winds angespielt, da das Spiel Apples kostenlose App der Woche ist und für iPhone und iPad ausgeliefert wird. Lost Winds ist ein Plattformer, in dem ihr mit Toku und Enril, dem Windgeist unterwegs seid. Schwer zu erklären, aber dafür gibt es ja das Intro im Spiel, alternativ schaut euch das Video dazu an. Liebevoll umgesetzt, schicke Grafik und als App der Woche definitiv einen Tipp wert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.