LookInMyPC: Computer-Profile erstellen und zur Diagnose vergleichen

20. Dezember 2010 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Kurztipp: LookInMyPC ist eine kostenlose und portable Software, die euch ein sehr ausführliches Profil über einen Computer erstellt. Ihr findet nicht nur eine Hardware-Übersicht im Report, auch Software-Dinge werden gelistet.

Auch schön: ihr könnt verschiedene Log-Dateien automatisiert vergleichen. Ist seit dem letzten zum Beispiel mehr Arbeitsspeicher in den PC gekommen, so wird es euch LookInMyPC verraten. Auch eine gute Software um Leute zu entlarven, die dauernd behaupten: „ich habe nichts gemacht, gestern ging es noch!“ 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.