London in zwei Minuten

17. November 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Man nehme: London, ne Spiegelreflex, Speicherkarten für über 3000 Einzelfotos, jede Menge Zeit, geilste Musik von Daft Punk (Track ist übrigens “Harder, better, faster, stronger” vom Album Alive 2007) – und zu guter letzt eine E-Mail von André, der mir das Video empfohlen hat.

Wo ich gerade London sehe – war jemand schon Silvester in London? Wenn ja – lohnt sich?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.