Logitech Circle 2 arbeitet mit Google Assistant zusammen

17. November 2017 Kategorie: Google, Smart Home, geschrieben von:

Solltet ihr eine Logitech Circle 2 Heimsicherheitskamera euer Eigen nennen, so kann diese jetzt via Google Assistant bedient werden. Ein Beispiel: Mit dem Satz „Ok Google, zeige mir die Gartenkamera“ wird sofort ein Livestream der Gartenkamera auf dem Fernseher angezeigt – dank des Google Assistant und Chromecast oder einem TV mit integriertem Chromecast. Die Google-Assistant-Sprachsteuerung funktioniert sowohl mit der kabelgebundenen als auch mit der kabellosen Circle-2-Variante.

Um die Bilder problemlos auf dem TV sehen zu können, benötigen Nutzer nur einen Chromecast-Adapter oder einen Fernseher, der bereits Chromecast integriert hat, sowie den Google Assistant auf einem Android-Smartphone, iPhone oder Smart-Speaker wie GoogleHome.

Auch zum Thema:

Kurz angeschaut: Logi Circle Überwachungskamera

Logi Circle: per App steuerbare Heimkamera ab sofort verfügbar

Logitech Circle 2 erhält Unterstützung für Apple HomeKit

Überwachungskamera Logitech Circle 2 vorgestellt

Keine Empfehlung: Logitech Circle: Neue Funktionen nur für Premiumkunden

Logitech und Deutsche Telekom ab sofort Partner für Magenta SmartHome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.