„Login und Bezahlen mit Amazon“ nun in Deutschland verfügbar

16. September 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Amazon hat heute eine Neuerung per Pressemitteilung bekannt gegeben. Schon seit längerer Zeit ist es in Deutschland bei externen Händlern möglich, mittels bei Amazon hinterlegten Daten zu bezahlen. Neu soll jetzt die kombinierte Funktion „Login und Bezahlen mit Amazon“ sein, die vielleicht schon einmal dem einen oder anderen über den Weg gelaufen ist, der im Ausland in irgendeinem Shop einkaufte – beispielsweise in den USA.

Amazon

„Login und Bezahlen mit Amazon“ ermöglicht es dem Käufer, in externen Onlineshops mit den im Amazon-Account hinterlegten Daten einzukaufen. Dadurch entfällt die Accounterstellung beim Onlinekauf und der Bestellprozess kann direkt abgeschlossen werden. So sieht das Ganze in den Shops aus:

Bildschirmfoto 2014-09-16 um 15.51.00Dürfte auch für PayPal unangenehm werden, eine Bezahlmethode, zu der ja auch gerne mal gegriffen wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.