Lob für die Telekom

12. Januar 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Man erinnere sich mal an die Zeit, in der man keinen DSL-Anschluss hatte. Dieses Vergnügen hatte ich gestern: 21:00 Uhr – DSL-Ausfall. 21:30 Uhr Anruf bei der Störungsstelle. Das Übliche – “Endgeräte getestet?”. “Ja”. Reset der Leitung. Keine Abhilfe. Sofort Termin für heute bekommen. Störung auf der Leitung und Umschaltung auf eine andere. Läuft wieder alles – und ich bin wieder online. Das nenne ich mal prompten Service. Muss man ja auch mal erwähnen, wenn man zufrieden ist, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.