Livestream von der IFA

3. September 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Zack, auf einmal bin ich hier mitten auf der IFA und werde gleich als Einspieler in 1 -2 Videos zu sehen sein. Ab 15.00 Uhr geht es los, dann wird mit den Sponsoren Ford, Intel, Microsoft, Samsung und Vodafone satte drei Stunden von der IFA und der Technik berichtet. Das Ganze findet mit Mobilegeeks.de, unseren Freunden bei Giga und meiner Wenigkeit statt und wir versuchen mal ein wenig, ein bisschen Techie- und IFA-Feeling zu vermitteln. Wir werden sicherlich für euch einen möglichst breiten Bereich abzudecken und auch ein paar Gadgets zu zeigen. Falls ihr bislang noch keine Lust habt, in den Stream reinzuschauen, können wir euch ja vielleicht mit einem Gewinnspiel locken ;).

Watch live video from techlounge on www.justin.tv
Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr natürlich während der Show. Falls ihr mitmachen, retweeten oder sonstwie unsere Aktion im Netz teilen wollt: verwendet bitte den Kurzlink http://nbn.li/techlounge und zum Teilnehmen am Spiel benutzt die Hashtags #techlounge und #IFA2012. Alternativ zum hier eingebundenen Stream von Ustream könnt ihr das Event auch via JustinTV verfolgen und logischerweise hat die Tech.lounge auch seine eigene Facebook-Seite, damit ihr immer auf dem Laufenden seid. Während ich ja eher ein Leisetreter bin, wird es sich Plaudertasche Pallenberg sicher nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Joke zum Besten zu geben.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22498 Artikel geschrieben.