Lively – Hip oder Hype?

9. Juli 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Die Medien überschlagen sich geradezu mit Berichten über den neusten Dienst von Google: Lively. Scheinbar ein Klon zu Second Life. Allerdings kostenlos. Die Frage, die mich quält: wer braucht so einen Scheiss? Klar – heute morgen habe ich es mir auch angeschaut – konnte Lively aber nichts abgewinnen. Wo ist der Sinn? Ein soziales Netzwerk kann es nicht sein – denn das sollte ohne Comic-Schwachsinn daherkommen. Klärt mich auf…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.