Livecounter

30. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

wau-widget Auf Amung.us kann sich jeder ohne Anmeldung einen Livecounter für den eigenen Netzauftritt besorgen. Zeigt an, wieviele Menschen sich zur Zeit auf der Seite befinden. Ist euch bestimmt schon auf einigen Seiten ins Auge gesprungen.

sshot-2008-06-30-[17-04-35]

Auf der Homepage als solches könnt ihr euch noch zusätzlich Statistiken anschauen – zum Beispiel, wo die Besucher herkommen. Ich habe den Counter spaßeshalber vor einigen Minuten eingebaut – damit ihr euch mal anschauen könnt, wie die Statistiken so aussehen.

sshot-2008-06-30-[17-04-53]

Für Leute, die immer wissen möchten, wieviele Besucher gerade auf den Seiten sind empfiehlt sich der Einsatz einer Erweiterung für Firefox. Mit dem “Who’s Amung us Online Counter” könnt ihr bis zu fünf Seiten in der Statusleiste des Firefox im Auge behalten.

sshot-2008-06-30-[16-55-49]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.