Live Video auf Facebook geht live

28. Januar 2016 Kategorie: Social Network, Streaming, geschrieben von: caschy

artikel_facebookFacebook Live Video schon einmal gehört? Startet heute breiter, offiziell nur für Nutzer mit iPhone in den USA, England, Australien, Japan, Schweden, Dänemark, Norwegen und Neuseeland. Funfact: ich bin weder verifiziert, noch eine Person des öffentlichen Lebens oder in einem der genannten Länder und kann die Funktion auch in Deutschland nutzen. Was macht der Spaß?

 

ImageJoiner-2016-01-28 at 7.45.28 PM

Ihr könnt live auf Facebook Videos streamen und diese Videos bleiben dort auf Wunsch konserviert. Privacy-Freigabeeinstellungen sind möglich, wie bei jedem anderem Beitrag von euch auch. Quasi wie Periscope von Twitter – mit dem Vorteil, dass ihr bei Facebook sicherlich mehr Leute erreichen könnt. Guckt mal nach in euer Profil, ob der Spaß bei euch auch schon freigeschaltet ist. Lassen sich einige spannenden Szenarien ausdenken, gerade im Business-Bereich…..

ImageJoiner-2016-01-28 at 7.54.03 PM



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22914 Artikel geschrieben.