Linktipp: Mashup Radio

11. Juni 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Kleiner Linktipp für alle, die normale Musik satt haben (so wie ich). Entweder bin ich alt, oder heutige Musik ist in ihrer unbearbeiteten Form einfach Müll. Ich selber habe früher schon immer Remixe, Mixe und Co der normalen Version vorgezogen, sodass es kein Wunder war, dass ich irgendwann nach Aufkommen des Bastard Pops direkt in die Mashup-Ecke wanderte. Man nehme 2 bis unzählige Lieder, werfe diese in den Mixer und fertig ist das Mashup. Ob alt oder neu – alles bunt gemischt und das rockt schon 🙂

Kennen viele sicherlich auch, die mich via Twitter, Facebook & Co verfolgen, ab und an haue ich da ja mal das eine oder andere Mashup raus. Mashup Germany, DJ Schmolli, Dr. Waumiau, Robin Skouteris und und und. Tjoa – seit gestern muss man sich nicht mehr durch die verschiedenen Portale klicken, wenn man mal wieder Mashups hören will, denn seit gestern läuft das Mashup Radio. Entweder direkt auf der Seite hören oder per iTunes, WinAmp & Co.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.