Links einfügen bei Google Mail

1. Februar 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kurztipp: Den nutzte ich bisher auch nicht, obwohl ich beinharter Google Mail-Nutzer bin: Strg + K (Mac CMD + K) drücken, um einen klickbaren Link mit freier Textwahl in E-Mails bei Google Mail einzufügen. Bislang klatschte ich die Links immer so mit kompletter Adresse in die Mail. War zwar klickbar, sah unter Umständen einfach doof aus. Meine häufigsten Shortcuts für Google Mail? Mit J zur nächsten E-Mail, mit # löschen. Hier mal in schön als PDF. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.