Lingoes – schnell übersetzen

17. März 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Gestern Abend bekam ich von Hendrik (mit dem ich auf der CeBIT war) noch den Hinweis auf Lingoes. Kleine Freeware (auch portabel verfügbar) die mehr macht als bloßes übersetzen.

lingoes

Zu den frei herunter ladbaren Wörterbüchern besteht auch die Möglichkeit (bei bestehender Verbindung ins Internet) zusätzlich auf diverse Übersetzungsdienste zuzugreifen. 34 Sprachen  können direkt als Wörterbuch eingebunden werden. Hört sich von den Features jetzt wenig an – aber Interessierte sollten einmal reinschauen. Das Programm ist wirklich mächtig. Als Alternative bietet sich auch der R2D2 Translator an 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.