Limitierte Touch Cover für das Microsoft Surface RT stark reduziert

5. April 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: caschy

Besitzt ihr ein Microsoft Surface RT? Falls ja, dann seid ihr eine kleine, aber feine Gruppe. Zwar verkauft Microsoft das Microsoft Surface RT über Händler im Internet, als auch lokal – aber ich verrate euch mal, wie der Tenor zum Microsoft Surface RT ist: das Gerät liegt wie Blei in den Lagern. Der Kaufmann würde sagen: das Surface RT ist kein Schnelldreher. Dennoch gibt es Zubehör und auch dieses kann man beim Kistenschieber seines Vertrauens käuflich erwerben.

Surface Cover

Ich zitiere Ümit einmal: “Neben der besonderen Eigenschaft, dass das Touch Cover die wohl dünnste Tastatur der Welt ist, hat sie auch noch die Besonderheit relativ teuer zu sein”. Microsoft hatte seinerzeit Limited Edition Touch Cover anfertigen lassen, die von diversen Künstlern entworfen wurden. Kosten bei Microsoft 129,99 Euro. Auch der Händler Saturn hat diese Limitierte Touchtastatur für das Surface RT in orange und magenta in das Sortiment aufgenommen. Kosten dort: 95,99 Euro. Wird online mit einer Wartezeit von ca. 4 Wochen angegeben, aber vielleicht hat euer örtlicher Dealer das stark reduzierte Stück Hardware bereits am Start.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.