Lightning 1.0 Beta 4 erschienen: Kalender für Thunderbird

1. Juli 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Es soll sie geben: die Thunderbird-Nutzer, die sich einen Kalender in den Donnervogel einbauen wollen. Dazu nutzt man Lightning, den ich hier seit Jahren empfehle, zumal der Abgleich mit dem Google Kalender sehr gut funktioniert. Da letztens erst Thunderbird 5 erschienen ist, kam es zu Inkompatibilitäten. Wer auf Thunderbird 5 umgestiegen ist (trotz der Optik), der sollte sich die aktuelle Version von Lightning installieren. Insgesamt wurden über 140 Bugs ausgebügelt und einige Verbesserungen vorgenommen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.