Liebling, ich habe den Xbox-Drahtlosadapter geschrumpft

1. August 2017 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von: caschy

Microsoft hat bekanntlich einen Xbox-Drahtlosadapter im Angebot, der dafür sorgt, dass man einen Xbox-Controller an einem Windows-10-Rechner nutzen kann. Das war bisher ein recht großer Klotz, den man aber geschrumpft hat. Satte 66 Prozent kleiner soll er sein. Wurde heute vorgestellt, wird ab 8. August in den Handel gehen, ist aber auch vorbestellbar. Microsoft beschreibt wie folgt: „Mit dem verbesserten neuen Xbox Drahtlosadapter für Windows 10 kannst du deine Lieblingsspiele für den PC mit jedem Xbox Wireless Controller spielen. Bietet ein um 66 % kleineres Design, unterstützt drahtlosen Stereosound und kann bis zu acht Controller gleichzeitig verbinden.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24577 Artikel geschrieben.