LibreOffice: Dokumentenbetrachter als Beta für Android erschienen

22. Januar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurz notiert: Smoose und Collabora haben sich zusammengetan, um die Open Source-Lösung LibreOffice auf die Android-Plattform zu bringen. Dieser Viewer markiert nach Aussagen der Macher den Start einer ganzen Produktreihe für den mobilen Markt, wöchentliche Veröffentlichungen sollen Verbesserungen und neue Funktionen bringen. Das Ganze ist nur ein Viewer für das Open Document Format und die Microsoft Office-Formate. Ich habe einen Blick reingeworfen und frage mich, wie man so etwas veröffentlichen kann. Furchtbare Oberfläche, über die man seine Dokumente suchen, öffnen und betrachten kann. Nichts, was man heute noch benutzen will oder muss. Aber macht euch gerne ein eigenes Bild. (danke Thomas!)

LibreOffice Viewer Beta
LibreOffice Viewer Beta
  • LibreOffice Viewer Beta Screenshot
  • LibreOffice Viewer Beta Screenshot
  • LibreOffice Viewer Beta Screenshot
  • LibreOffice Viewer Beta Screenshot
  • LibreOffice Viewer Beta Screenshot
  • LibreOffice Viewer Beta Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.