LG zeigt weiteres Bild der LG G Watch mit Android Wear

24. März 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, Wearables, geschrieben von:

Die LG G Watch wurde bereits offiziell angekündigt, bisher gab es aber nur ein sehr vages Bild der Smartwatch. Heute zeigte LG dann ein Bild der Uhr an einem Arm, sodass man sich nun ein Bild davon machen kann, wie die Smartwatch getragen aussieht. Die Uhr ist für das zweite Quartal angekündigt, LG unterstreicht dies mit einem „Coming soon“ zu dem Bild. Außerdem wird die Smartwatch mit einer Reihe an Android-Geräten kompatibel sein und nicht nur mit den Smartphones eines Herstellers funktionieren. Wie man sehen kann, verfügt die G Watch über ein rechteckiges Display, anders als die Moto 360, die allerdings erst wesentlich später im Jahr auf den Markt kommen soll. Sieht auf jeden Fall schlanker aus als eine Gear 2. Unabhängig von den Funktionen, weckt die Uhr bei Euch das „haben will“-Gefühl?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.