LG V510: LG G Pad kommt als Google Play Edition

10. Dezember 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Gestern hieß es noch, dass LG unter Umständen ein Nexus-Tablet bauen könne, welches im 8 Zoll-Bereich angesiedelt ist. Build-Strings ließen auf diesen Umstand schließen. Doch das 8,3 Zoll große Tablet soll mitnichten in einer spottbilligen Nexus-Variante erscheinen, stattdessen weisen nun Informationen auf eine Google Play Edition des Tablets hin.

IMG_8302

Hierbei wird man das Tablet in seiner Ursprungsversion bekommen, allerdings mit nacktem Android. In der Vergangenheit haben bereits HTC mit dem One und Samsung mit dem Galaxy S4 Google Play-Versionen ihrer Geräte veröffentlicht. Das G Pad von LG kostet derzeit 299 Euro und könnte mit nacktem Android noch einen Ticken mehr Spaß machen – unseren Testbericht zum LG G Pad  findet ihr hier.

Update: jetzt im Google Play Store – natürlich nicht in Deutschland

BbJYKkGIQAI8VaF



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: reddit |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.