LG kündigt Upgrade für Android 5.0 Lollipop an

27. Oktober 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

LG G3

Android Lollipop steht vor der Tür. Android 5.0 kommt mit einigen nützlichen Neuerungen und Hersteller, die sich die Gunst der Kunden sichern wollen, beeilen sich und arbeiten bereits jetzt an den Updates für ihre Geräte, beziehungsweise kommunizieren diese. HTC will bereits 90 Tage nach Erscheinen von Android 5.0 Lollipop diverse Geräte mit Android 5.0 ausstatten und auch Sony hat schon Ankündigungen gemacht. Auch LG kann nun schon einen ungefähren Zeitrahmen für die Updates nennen, zumindest für die Geräte LG G2 und LG G3, für mich persönlich die besten Geräte, die LG in der jüngsten Zeit hervorgebracht hat. Das Update auf Android 5.0 Lollipop soll für das LG G3 noch im vierten Quartal 2014 veröffentlicht werden und auch das Upgrade-Paket für das LG G2 wird folgen. Heißt also, dass LG G3-Besitzer noch in diesem Jahr das Android 5.0 Lollipop-Update bekommen, danach werden die bedient, die ein LG G2 ihr Eigen nennen. Klasse LG!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.