LG Uni8 mit Windows Phone 8.1 geleakt

13. Mai 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows Phone, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Bereits zum diesjährigen Mobile World Congress verkündete Microsoft, dass Windows Phone neue Hardware-Partner an Land gezogen hat. Neben anderen wurde auch LG genannt, kein neuer Partner, schließlich gab es mit dem LG Optimus 7 bereits ein Gerät mit Windows Phone des Herstellers. Nun hat @evleaks ein Bild veröffentlicht, welches das LG Uni8 zeigen soll, ein Smartphone mit Windows Phone 8.1.

LG_Uni8

Spezifikationen gibt es zu dem Gerät nicht, was man aber auf dem Bild sieht, gefällt. Wenig Rand, viel Display und On-Screen-Tasten. Wenn dann noch ordentliche Hardware verbaut ist, könnte das LG Uni8 eine ernsthafte Alternative zu den Lumia-Geräten darstellen, die den Windows Phone Markt quasi alleine für sich beanspruchen. Eine größere Hersteller-Auswahl würde Windows Phone sicher nicht schaden.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7364 Artikel geschrieben.