LG Tablet V900 Optimus Pad

3. März 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Gestern schrieb ich großspurig „Ich kaufe mir ein iPad 2„. Und heute? Ist meine Meinung immer noch so und meine 2 iPads der ersten generation sind bereits verkauft. Da wird man natürlich schnell als Apple Fanboy verschrien. Soll mir egal sein. Wieso? Weil ich mir definitiv auch in den nächsten Monaten ein Tablet mit Android 3.0 Honeycomb kaufen werde (hier übrigens mal meine kurze Meinung zum Motorola Xoom). Warum? Aus dem selben Grund, aus dem sich Hunde am Sack lecken. Weil ich es kann 😉 Nein, Spaß beiseite – weil ich da Lust drauf habe. Ich konnte auf der CeBit einiges ausprobieren und denke, dass ein weiterer Androide in meinem Haushalt Platz finden wird. Liebe Frauen, Technik-Fanboys haben ein teures Hobby – sucht euch besser jemanden der Briefmarken sammelt 😉

Ausstattung des LG Tablet V900 Optimus Pad? Android 3.0, 8,9 Zoll Display mit 1280×768, 1 GHz Dual Core Prozessor Tegra 2, 32 GB interner Speicher, 2 Cams (2 & 5 Megapixel) WLAN, UMTS, microSD, HDMI und ca. 630 Gramm Gewicht. Hat eine 3D-Funktion die viele missbilligen – sprecht mal mit nem Gutachter, was der sagt, wenn man ihm mitteilt, er könne in 3D fotografieren…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.