LG stellt Gallery OLED TV vor

2. September 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

LG hat jede Menge neue Geräte im Gepäck, die zur IFA präsentiert werden. So auch den 55 Zoll Gallery OLED TV. Der Name kommt nicht von ungefähr, lässt sich der Fernseher doch (als erster 55 Zoll OLED TV) an der Wand befestigen. Interessant dürfte auch das Sound System sein. LG verspricht durch den Einsatz der neuen LG Canvas Lautsprecher einen satten Sound, da diese direkt nach vorne gerichtet sind.

LG_GALLERY_OLED_TV_01

Im Galerie-Modus kann man sich berühmte Gemälde anzeigen lassen, oder aber auch auf eigene Bilder zurückgreifen. Der Gallery OLED TV wird noch diesen Monat in Deutschland verfügbar sein, der 55 Zoll Curved TV von LG ist ja bereits im Handel erhältlich. Andere Länder werden danach folgen.


Wir werden uns den Gallery OLED TV und natürlich auch den Curved OLED TV von LG auf der IFA ansehen und Euch wissen lassen, wie sich die Neuerungen im TV-Bereich so schlagen. Wenn Ihr Fragen zu den Geräten habt, immer her damit, vielleicht können wir die ein oder andere direkt beantworten, wenn wir die Geräte gesehen haben.

***Das könnte dich auch interessieren***

Quelle: LG |
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram.

Sascha hat bereits 5268 Artikel geschrieben.