LG startet Kampagne zum G2: deine Botschaft am Times Square oder Picadilly Circus mit Gewinnmöglichkeit

17. Juli 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Der nächste große Smartphone-Start dürfte von LG kommen, die bekanntlich (oder anscheinend) am 07. August in New York das G2 vorstellen werden. Das vermutete LG G2 soll über einen Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, eine Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera verfügen. Das Gerät soll recht groß sein, 5,2 Zoll bei 1080p-Auflösung werden vermutet.  Bereits im Juni haben LG und Qualcomm ihre Zusammenarbeit bestätigt und damit klargemacht, dass im nächsten Flaggschiff-Smartphone der Snapdragon 800 stecken wird. Schon jetzt versucht LG Spannung aufzubauen und lädt global die Benutzer ein, Teil dieser Kampagne zu werden. Was LG so veranstaltet?

LG G2

Benutzer können Grußbotschaften in Bild- und Videoform an das Unternehmen einsenden. Im Rahmen der Kampagne werden ausgewählte Video-Clips auf LGs zahlreichen Online-Kanälen ebenso gezeigt wie auf den Großbildschirmen des Unternehmens am Times Square in New York City und am Picadilly Circus in London. Der Teilnehmer mit dem beliebtesten Beitrag erhält ein Geschenk im Wert von 5.000 US-Dollar. 40 zufällig ausgewählte Teilnehmer erhalten LG-Smartphones der G-Serie. 500 weitere werden mit einem LG Pocket Printer belohnt. Die Kampagne endet am 6. August. Zur Teilnahme besucht man einfach mal einen der LG-Kanäle, LGMobile.com oder facebook.com/LGMobile. Viel Spaß und / oder viel Glück. Und ich bin mal gespannt, ob LG mit dem G2 einenKracher hinlegt – wir werden berichten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.