LG Optimus Pad mit Android 3.0 auf der CeBit 2011

28. Februar 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Leute – ich bin fertig! Gestern Abend mit dem Zug Richtung Hannover gefahren und am Bahnsteig gemerkt: „Kerr, du Depp hast deine CeBit-Eintrittskarte mal eben fluffig auf dem Schreibtisch liegen lassen“. Heute morgen dann ins Pressecenter der CeBit, die ja morgen startet. Aber hat auch Vorteile – man kann durch die Hallen schlendern und die halbfertigen Stände belagern.

Bei LG, deren Einladung ich gefolgt bin, gab es dann schon einmal das LG Optimus Pad (techn. Daten reiche ich nach) zu bewundern. Es liegt gerade vor mir und ich konnte schon ein wenig mit Android 3.0 rumspielen. Meinung dazu? Macht Laune!

Also, nicht böse sein, wenn ich hier heute und morgen nicht in gewohnter Frequenz bloggen kann. CeBit und Arbeit geht nun einmal vor 🙂 Ich will mal schauen, ich habe noch eine Einladung von Vodafone, die auch Tablets am Stand haben sollen – sofern ich was aufgreife, könnt ihr es lesen 🙂 Schönen Start in die Woche euch!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.