LG P990 Optimus Speed Displaytest

1. April 2011 Kategorie: Android, Mobile, Spass muss sein, geschrieben von:

Hallo zusammen! Mein Name ist Troy McClure und ihr kennt mich bestimmt aus Filmen wie „Motorola Defy im Displaytest„, „Motorola Defy im Wasserglas„, „Motorola Defy: Wasser, Schere und Weitwurf“ und „Motorola Defy abgetaucht„. Spaß beiseite – ihr wisst vielleicht, dass ich momentan ein LG P990 Optimus Speed hier zum testen habe. Und es kommt wie es kommen musste – es soll tatsächlich Gorilla Glass haben, welches seit jeher eine magische Anziehungskraft auf mich ausübt 😉

Auch wenn es im Video nicht so aussieht: ich habe wirklich ordentlich Kraft aufgewandt, um die Gegenstände über das Display zu bugsieren. Ob das sagenumwobene Gorilla Glass des LG P990 Optimus Speed hält, was es verspricht? Schaut das Video. Schönes Wochenende!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.