LG Nexus: frische Fotos

11. Oktober 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Nachdem ich hier letztens schon Bilder des LG Nexus im Blog hatte, lege ich mal gleich drei weitere nach. Das Gerät, welches wohl (einer?) der Samsung Galaxy Nexus-Nachfolger wird, tauchte hier und da schon auf. Was man bisher weiss, beziehungsweise vermutet? Quadcore-Prozessor (Qualcomm S4 mit 1.5 GHz), 2 GB RAM, 4.7 Zoll, 1280 x 768 True-HD IPS Screen, 8 MP Kamera, fester Akku, kein microSD-Slot. Versionen initial mit 8 oder 16 GB Speichergröße.

Sieht für mich von der generellen Form aus, wie ein typisches Nexus, allerdings weist die Front, beziehungsweise das Display in mir eine Erinnerung an das LG Optimus Speed hervor. Bin gespannt, ob LG durch ein aktuelles Nexus-Gerät die Street Credibility der Benutzer wiederbekommen kann.

Hier einmal im Vergleich zum iPhone 4:

(via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.