LG Nexus 5X im Pressebild

23. September 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

ap_resizeUnd wieder einmal ein Leak, der ein Gerät zeigt, welches schon bald käuflich zu erwerben sein wird und auf meiner Wunschliste weit oben steht. Bereits heute früh zeigte sich das Huawei Nexus 6P in voller Pracht, nun lässt sich auch das vermeintliche LG Nexus 5X blicken. Nachdem es ja nun schon genug Gerüchte zur Hardware-Ausstattung des Nexus 5X gab, gibt es nun auch noch eine neue Farbe zu bestaunen – dem Schwarz und Weiß gesellt sich nun auch noch Ice Blue hinzu – eine nicht alltägliche Farbe für ein Smartphone. Das LG Nexus 5X wird mit dem Huawei Nexus 6P und sicherlich auch dem neuen Chromecast am 29. September in San Francisco vorgestellt.ap_resize Dem LG Nexus 5X wird ein 5,2 Zoll Display (1080p) nachgesagt. Des Weiteren wird ein Snapdragon 808 nebst 3 GB RAM erwartet (hier ist man unsicher, es gibt auch Meinungen, die von 2 GB sprechen). Auch USB-C wird vermutet, alles andere wäre komisch. Und liebe Nexus-Interessierte – welches der beiden Geräte gehört momentan nach jetzigem Wissenstand eure Gunst?

nexus2cee_wm_5x-2-668x500

(via androidpolice)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.