LG Nexus 4: Saturn unterbietet Google Play Store-Preis, 16 GB-Variante für 329 Euro

28. April 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das LG / Google Nexus 4 ist momentan so etwas wie der Heilige Android-Gral für viele unserer Leser. Platz 1 in der “Wenn ich mir jetzt ein Smartphone aussuchen dürfte”-Liste. Bislang lag die 16 GB-Variante bei 349 Euro im Play Store von Google, Media Markt und Co nahmen noch etwas mehr. Und nun? Ist das LG Nexus 4 bei Saturn für 329 Euro zu haben. Damit zieht man nun mit dem Media Markt gleich, der das Angebot bereits Anfang April hatte. Zu den 20 gesparten Euro gesellen sich noch einmal 10 Euro Versandkosten, die man bei Google Play hätte zahlen müssen.

Saturn

Ihr spart so bei Selbstabholung beim örtlichen Kistenschieber satte 30 Euro – und immerhin noch 25 Euro, wenn ihr euch das Gerät zuschicken lasst. Dafür bekommt ihr immer noch eines der beliebtesten Android-Smartphones mit ausreichender Leistung und der Sicherheit, dass ihr auch zeitnah die aktuellen Android-Updates bekommt. (Danke an alle Einsender).



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.