LG Nexus 4: Quick Start Guide auf LG-Webseite veröffentlicht

27. Oktober 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

So langsam haben wir alle Puzzleteile zusammen, was das Google-Event am Montag angeht. Wir werden wohl Android 4.2 sehen und mit viel Glück Unterstützung für mehrere Benutzerkonten. Wäre ein Traum. Extrem großartig wären auch Vereinfachungen in Sachen Geräte-Backup, aber so weit ist man anscheinend leider noch nicht, hier muss man weiterhin zu umständlichen (für normale Anwender) Methoden greifen.

Neben Android 4.2 wird das gestern geleakte Samsung Nexus 10-Tablet zu sehen sein, weiterhin das LG Nexus 4 (LG E960), welches ja schon länger durch die Internet-Welt geistert. Das auf der australischen Webseite von LG gefundene Support-Dokument bestätigt dann auch noch einmal vieles. 8 GB und 16 GB Speicher, kein Wechselakku, kein Support für micro SD-Karten und drahtloses Aufladen. Wer sich vielleicht über sein nächstes Smartphone schon einmal einlesen will, der kann das PDF hier abrufen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.