LG Nexus 4: Quick Start Guide auf LG-Webseite veröffentlicht

27. Oktober 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

So langsam haben wir alle Puzzleteile zusammen, was das Google-Event am Montag angeht. Wir werden wohl Android 4.2 sehen und mit viel Glück Unterstützung für mehrere Benutzerkonten. Wäre ein Traum. Extrem großartig wären auch Vereinfachungen in Sachen Geräte-Backup, aber so weit ist man anscheinend leider noch nicht, hier muss man weiterhin zu umständlichen (für normale Anwender) Methoden greifen.

Neben Android 4.2 wird das gestern geleakte Samsung Nexus 10-Tablet zu sehen sein, weiterhin das LG Nexus 4 (LG E960), welches ja schon länger durch die Internet-Welt geistert. Das auf der australischen Webseite von LG gefundene Support-Dokument bestätigt dann auch noch einmal vieles. 8 GB und 16 GB Speicher, kein Wechselakku, kein Support für micro SD-Karten und drahtloses Aufladen. Wer sich vielleicht über sein nächstes Smartphone schon einmal einlesen will, der kann das PDF hier abrufen. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.