LG Nexus 4: Media Markt unterbietet Google Play Store-Preis, 16 GB-Variante für 329 Euro

1. April 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das LG / Google Nexus 4 ist momentan so etwas wie der Heilige Android-Gral für viele unserer Leser. Platz 1 in der „Wenn ich mir jetzt ein Smartphone aussuchen dürfte“-Liste. Bislang lag die 16 GB-Variante bei 349 Euro im Play Store von Google, Media Markt und Co nahmen noch etwas mehr. Und nun? Ist das LG Nexus 4 bei Media Markt für 329 Euro zu haben.

LG Nexus 4

Wer weiss, wie lange noch – werden vielleicht einige zuschlagen wollen – Ostern soll ja auch den Kommerz-Tod gestorben sein. Im Übrigen ist davon auszugehen, dass es sich um die erste Version des Nexus 4 handelt, in der Zwischenzeit kam eine aktualisierte Variante auf den Markt. So findet man zwei Nippel an der Unterseite vor, die dafür sorgen, dass das Gerät nicht so leicht von glatten Oberflächen gleitet und nicht so schnell verkratzt. Ebenfalls wurde die Kameraöffnung etwas verkleinert. (danke Michael!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.