LG: Ist eventuell doch ein G6 mini unterwegs? (Dokument-Leak)

1. Juli 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Es ist noch nicht viel, was uns TechnoBuffalo (TB) da bisher präsentieren kann und doch dürfte es zumindest die Leser interessieren, denen das LG G6 zwar in Sachen Hard- und Software gefallen hat, die sich aber dennoch von der Größe des Geräts gestört fühlten. TB hat nach eigenen Aussagen durch eine sichere Quelle Besitz über ein internes Dokument erlangen können, welches erste knappe Hardware-Informationen eines möglichen G6 mini zu beinhalten scheint. Die Screen-to-Body-Ratio beträgt demnach knapp unter 80 Prozent, das Display liegt bei „nur noch“ 5,4 Zoll Größe.

Ob es sich hierbei tatsächlich um eine mini-Version handeln soll oder um einen anderen Ansatz, ist derzeit noch nicht klar. Ebenso fehlen Informationen zu Preis oder weiteren Spezifikationen.

Da es sich bei dem Dokument um ein Papier von Anfang letztes Jahr handelt, könnte es ebenso gut bedeuten, dass LG zwar mal angedacht hat, eine zweite Version des G6 in den Handel zu bringen, von seinen Plänen am Ende dann aber doch abgelassen hat.

(via TechnoBuffalo)

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1028 Artikel geschrieben.