LG isai FL: Schmaler Rahmen, interessante Ausstattung und auch in Pink zu haben

19. April 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ein interessant aussehendes Smartphone mit extrem dünnen Rändern macht derzeit die Runde. Das LG isai FL scheint eine Weiterentwicklung des LG G2 zu sein und Leaker Evleaks hat wie immer einiges an Informationen zum noch nicht offiziell vorgestellten Gerät. Das Gerät, welches in verschiedenen Farben – auch pink – erscheinen wird, soll einen Snapdragon 801-Prozessor unter der Haube haben (Quad-Core-Prozessor mit 2,5 GHz), des Weiteren wird ein 5,5 Zoll großes Dislay, 2 GB RAM, 32 GB Festspeicher, ein microSD-Slot und ein 3000 mAh starker Akku verbaut. Das LG isai FL setzt auf Android 4.4 KitKat und soll wasserdicht nach IPX7 sein. LG-typisch landen die Bedienelemente auf der Rückseite des Gerätes.

LG isai FL


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: evleaks |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.