LG Google Nexus 5X 32 GB für 290 Euro

19. März 2016 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

LG-Nexus-5x_3-600x450Tja, was soll man sagen – war man der Meinung, dass eine vorläufige Preisuntergrenze von unter 300 Euro bei der 16 GB-Ausgabe des Nexus 5X von Google erreicht war, als Media Markt das Angebot Ende Februar rausschoss, so wird man nun eines besseren belehrt. Als Wow-Angebot des Tages bei eBay kann man sich nämlich die Version mit 32 GB Speicherkapazität schnappen. Hier kostet das Nexus 5X nur noch 289,90, was ein fairer Preis für ein Nexus-Gerät ist. Jüngst erst erschien ein Update speziell für das Nexus 5X, der dafür sorgen sollte, dass die Wehwehchen der Vergangenheit ausgemerzt sind. Wenn ich darüber nachdenke – wäre das der Startpreis gewesen, so hätte man sicherlich von reißendem Absatz von Anfang an sprechen können.

nexus


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.