LG-Giveaway: LG Pocket Photo, LG Optimus G und LG EA93 zu gewinnen!

13. März 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

So, das soll sie gewesen sein: die letzte Runde Giveaways bezüglich des Blog-Geburtstags. Nachdem ich letztens hier Ultrabook, SSD & Co verlost habe, sind nun andere Gerätschaften dran. Gestellt wurden diese von der Firma LG – an dieser Stelle mal wieder ein Gruß nach Düsseldorf und “Danke schön!”. Mitgemacht wird wie so oft über Rafflecopter, wenn ihr mir auf Twitter folgt oder die Seite des beschaulichen Blogs bereits auf Facebook den Daumen nach oben spendiert habt, dann habt ihr ja schon einmal die halbe Miete.

LG_c_hor_tag

Was es für euch gibt? Auf jeden Fall eine Neuheit, die ich zuerst auf dem Mobile World Congress in Barcelona sah:

LG Pocket Photo:

pd221Bei dem Gesellen handelt es sich um einen mobilen, tintenlosen Drucker, den Pocket Photo. Auf das Gerät bin ich selber mal gespannt, getestet wird es hier im Blog auf jeden Fall.

LG Optimus E 975:

Optimus E975

Jau, richtig gelesen. Hier gibt es noch ein LG Optimus G E975 zu gewinnen. Quadcore-Prozessor, LTE, HD-Display, 13 Megapixel-Cam. 32 Gigabyte Speicher, 2 GB RAM und Android 4.1 Jelly Bean.

LG EA93:

EA93-1

 

Nein, das Bild ist nicht verzerrt, der Monitor ist tatsächlich so. Mit dem 21:9 IPS-Monitor bringt LG eine Bildauflösung von 2560 x 1080 Pixel auf den Schreibtisch. Der 29-Zoll-Monitor hat sich zum Ziel gesetzt, die Produktivität durch einfachstes Multitasking zu verbessern. Mein Freund Sascha hat das Gerät auch schon im LG Blog vorgestellt.

So – und nun dürft ihr mitmachen. Und gut lesen – denn beim Ultrabook haben viele mitgemacht, die nicht richtig lesen konnten – von daher haben viele ihre Teilnahme falsch angeschlossen. Größere Chance für aufmerksame Leser :-)

a Rafflecopter giveaway

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15464 Artikel geschrieben.


1.239 Kommentare

Christian 13. März 2013 um 16:03 Uhr

Erster? Haben will! :D

Alex 13. März 2013 um 16:03 Uhr

LG Optimus E 975 bitte :D

Sandro 13. März 2013 um 16:04 Uhr

WOOAH der Fernseher haut mich um :)

Kantholy 13. März 2013 um 16:04 Uhr

cooles Gewinnspiel von 3 soliden Gerätschaften – gleich mal mitgemacht :)

Volker 13. März 2013 um 16:04 Uhr

LG EA93 wäre schön.
Ansonsten gerne den Photodrucker. *g

Niklas 13. März 2013 um 16:05 Uhr

lg ea93 weil ich immer noch ein 15 Zoll Röhre habe….

Sören 13. März 2013 um 16:05 Uhr

Würde mich über den LG EA93 freuen, da ich mir gerade einen neuen Rechner zusammengestellt habe und demnächst bestellen werde, mir aber noch ein gescheiter Monitor fehlt :-).

Max I 13. März 2013 um 16:05 Uhr

LG Optimus G E975

René 13. März 2013 um 16:05 Uhr

schönes Sache!

Oli 13. März 2013 um 16:06 Uhr

Klasse, nehm ich auch :-)

Florian Dietrich 13. März 2013 um 16:06 Uhr

Ich würde mich rieeeeesiiiigggg über den Bildschirm LG EA93 freuen.

Marc 13. März 2013 um 16:06 Uhr

Also der Monitor LG EA93 wäre mal richtig cremig :)

torsten 13. März 2013 um 16:06 Uhr

OH YeaH … sehr nice :) fette gewinne … BIN DABEI!

matzle 13. März 2013 um 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Achja, und : wow, was ist das für ein Bildschirm. :-)

OlDirty 13. März 2013 um 16:07 Uhr

Der Monitor wäre super zum Arbeiten für die Uni. Daher…haben will :)

Daniel 13. März 2013 um 16:07 Uhr

LG EA93 bidde! :))

DeKa 13. März 2013 um 16:07 Uhr

super, passt zu mir :-)

Tilmanomics 13. März 2013 um 16:07 Uhr

Der Bildschirm wäre top!

(Aber gegen das Smatphone wäre ich auch nicht abgeneigt :-D )

Toni 13. März 2013 um 16:07 Uhr

Einen LG EA93 fände ich schön :)

Christopher 13. März 2013 um 16:07 Uhr

Woah, der Bildschirm ist ja krass.

Kai 13. März 2013 um 16:08 Uhr

Danke das du immer Gewinnspiel machst ;)

Roman Petersen 13. März 2013 um 16:08 Uhr

Der Monitor wäre sehr cool!

Sven 13. März 2013 um 16:08 Uhr

Ich hätte gerne das Optimus, aber für die Arbeit nehm ich auch gern das LG EA93. :)

Steffen Percival Hirsch 13. März 2013 um 16:08 Uhr

o_O der Monitor würde noch genau neben meinen Anderen passen. Den brauche ich :D

chris 13. März 2013 um 16:09 Uhr

krasser Bildschirm :)

torsten 13. März 2013 um 16:09 Uhr

LG Optimus E 975 ;) ups

Cross 13. März 2013 um 16:09 Uhr

LG Pocket Photo

Marc Schulzd 13. März 2013 um 16:09 Uhr

Würde gerne das Optimus gewinnen.

Heinro 13. März 2013 um 16:09 Uhr

Och das Handy wäre ne feine Sache.

Casimircasimir 13. März 2013 um 16:09 Uhr

Der Monitor wär’s. Endlich mal ne vernünftige Auflösung :)

Leo 13. März 2013 um 16:09 Uhr

Der LG EA93 wäre klasse! :)

Christian Ragg (@chrisragg) 13. März 2013 um 16:09 Uhr

Eindeutig den Monitor… Dank Nexus 4 bin ich grad gut versorgt und Fotos werden bei mir nur digital archiviert :)

Flo 13. März 2013 um 16:10 Uhr

LG Optimus E975

vulkanpost 13. März 2013 um 16:10 Uhr

Da bin ich doch dabei!

joshke 13. März 2013 um 16:10 Uhr

Bildschirm wäre richtig geil :D

daniel 13. März 2013 um 16:10 Uhr

Hallo. Ich hinterlasse hier nur einen Kommentar, damit sich meine Chancen beim Gewinnspiel erhöhen. Grüße

Jonas Butz 13. März 2013 um 16:11 Uhr

Auch wenn der Bildschirm krass ist und das Smartphone auch…

Ich möchte den tintenlosen Fotodrucker “LG Pocket Photo”!

Smoky (@CASmoky) 13. März 2013 um 16:11 Uhr

Der Monitor wäre tatsächlich ein Knaller!

Thomas Freudenberg 13. März 2013 um 16:11 Uhr

Der Monitor würde sich prima auf meinem Schreibtisch machen und könnte endlich den uralten 19″er ablösen.

Peter 13. März 2013 um 16:11 Uhr

Danke für diesen langjährig tollen Blog! Das LG Optimus E 975 ist ja mal schniecke und passt sicher gut in meine Hand :-P


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.