LG G6: Qualcomm leakt das Gerät in Bildern

26. Februar 2017 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Manchmal kommen Leaks aus dunklen Quellen, die keiner kennt – manchmal aber auch aus offizieller Quelle. Bei Qualcomm hat jemand offensichtlich zu früh auf das Knöpfchen gedrückt, oder die Social Media-Software falsch bedient. Das Ergebnis ist ein Tweet, der Bilder für das LG G6 beinhaltet. Als technisch interessierter Menschen schaut man a natürlich noch einmal drauf – und bloggt auch darüber. Damit dürfte das LG G6 zumindest einen Preis sicher haben: Mehr Leaks sah mal wohl von kaum einem Gerät, welches auf dem Mobile World Congress das Licht der Welt erblickt. Um 12 Uhr geht es am Sonntag offiziell mit der Vorstellung los, perfekt für nach dem Kirchgang oder das späte Frühstück. Gestreamt wird über YouTube.

Die finalen Spezifikationen werden wir sicherlich erst zur Veröffentlichung des LG G6 erfahren, ich fasse euch hier noch einmal die bisherigen Gerüchte in einer Liste zusammen.

LG G6
  • 5,7 Zoll 18:9 QuadHD Display (2880 x 1440)
  • Qualcomm Snapdragon 821 (MSM8996 AC) Quad Core
  • 32 GB Speicher
  • 4 GB RAM
  • 13 MP Dual Kameras
  • 5 MP Frontkamera
  • 3.300 mAh Akku (fest verbaut)
  • Android 7.0
  • 18:9 Full Screen UX
  • Dolby Vision HDR 10
  • wasserdicht nach IP68-Standard

Auch zum Thema:

Bild: LG G6 in Mystic White, Astro Black und Ice Platinum

So sieht das LG G6 aus

LG G6: Vorstellung im Livestream verfolgen

LG G6: Neue Videos bewerben alte Funktionen, Weitwinkelkamera erneut bestätigt

LG G6: Diese Bilder sollen das Gerät von vorne und hinten zeigen

LG G6: UX 6.0 nutzt FullVision Display für Quadrate

LG bestätigt Quad DAC im LG G6

Leak zeigt vermeintliches LG G6 von allen Seiten

LG G6 posiert erneut für Foto und sieht glänzend aus

LG G6: Weiteres Fotos sorgt für Seitenansicht

LG G6 gibt sich auf erstem Bild die Ehre – und sieht dabei sehr gut aus

LG G6: Video liefert Hinweise auf Kundenwünsche und mögliche Features

Leak zeigt: LG G6 soll dem LG G5 sehr ähnlich sein

LG G6 soll mit LG Pay, Iris-Scanner und wechselbarem Akku kommen


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24565 Artikel geschrieben.