LG G6 mit Android 8.0 Oreo bei Geekbench gesichtet

31. Oktober 2017 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Das LG G6 ist mittlerweile bereits einige Monate auf dem Markt und konnte sich nach ersten Hochrechnungen auch bei weitem nicht so gut verkaufen, wie es sich LG vermutlich zuerst noch ausgemalt hat. Das dürfte unter anderem aber auch an der Hardware liegen, die im Gegensatz zur doch recht groß aufgestellten Konkurrenz nicht unbedingt das Maß aller Dinge zum Zeitpunkt der Veröffentlichung beinhaltete. Nun aber scheint sich zumindest auf Software-Seite doch wieder etwas zu tun am G6.

Denn auf der Plattform Geekbench ist nun ein Eintrag eines Benchmark-Ergebnisses verzeichnet, welcher eindeutig das LG G6 gepaart mit Googles aktuellster Android-Version 8.0 Oreo listet. Ob es sich bereits um eine finale Version handelt oder hier „nur“ ein Gerät mit einer ersten Beta-Version auf Herz und Nieren geprüft werden sollte, wird daraus natürlich nicht klar. Aber eventuell kann man hier bereits einen ersten Funken Hoffnung bekommen, dass auch das G6 schon bald zu den noch immer spärlich gesäten Geräten ist, das mit Oreo versehen wird.


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1021 Artikel geschrieben.