LG G5: Update bringt verbesserte Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität

29. Juni 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

LG_G5Hach ja, LG. Ich hatte mich nach dem LG G2, G3 und G4 wirklich auf den Nachfolger gefreut, doch die Freude ist irgendwie verflogen. Nicht das Gerät, welches ich in irgendeiner Form für mich passend fand. Rein technisch gut, in einigen Belangen aber eher so lala – und dann war da ja noch die Sache mit den Modulen. Habe anscheinend nicht nur ich so gesehen, sondern auch viele andere – letzten Endes habe ich bei noch keinem Flaggschiff einen so schnellen – wenn auch teilweise temporären – Preisverfall gesehen. Solltet ihr ein LG G5 haben, dann werft nun auf jeden Fall mal die Suche nach den Updates an, denn eigentlich solltet ihr ein knapp 500 MB großes Update sehen sollen.V10d-Jun-14-2016 bringt den aktuellen Google-Patch mit, des Weiteren spricht LG von verbesserter Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Besitzer eines LG G5 können ja mal nach erfolgtem Update erzählen, ob ihr Gerät besser läuft.

Testbericht:LG G5 ausprobiert: Die Module spielen verrückt

(danke Andreas!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23166 Artikel geschrieben.