LG verteilt 4.000 LG G4 noch vor Verkaufsstart an Kunden

8. April 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Am 28. April wird LG das LG G4 vorstellen. Nun startet LG eine Kampagne, die Kunden weltweit bereits vorab mit einem LG G4 ausstattet. Deklariert wird dies als „Consumer Experience Campaign“. Die Smartphones werden laut LG noch Wochen vor dem Verkaufsstart verteilt, seine Chancen, eines zu erhalten erhöht man, wenn man Social Media Accounts vorweisen kann. Für welche Länder wie viele Geräte bestimmt sind, nennt LG nicht, aber Deutschland wird an der Kampagne teilnehmen. Wir werden dazu sicher noch weitere Informationen erhalten und diese an Euch weitergeben.

LG_CEC

Interessant ist wieder einmal, dass LG gar nicht erst versucht, das G4 als Überraschung zu präsentieren. Gestern gab es bereits ein Video, das auf die Kamerastärke des G4 hindeutete, letzte Woche wurde das Display des G4 geoutet und auch die LG UX 4.0 wurde bereits vorgestellt. LG sieht das G4 als das wichtigste Mobile Produkt aus den eigenen Reihen für 2015.

Teilnehmer an der Kampagne erhalten, wenn sie ausgewählt werden, verschiedene Aufträge, die im 30-tägigen Testzeitraum zu erfüllen sind. LG macht keinen Hehl daraus, dass Menschen, die in sozialen Netzwerken aktiv sind, bevorzugt werden. Letztendlich ist es halt doch nur eine Marketing-Kamapagne, auch wenn sie für ein paar Menschen dazu führt, dass sie das LG G4 bereits vorab erhalten können.

(Quelle: LG)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9380 Artikel geschrieben.